Aktuelle Infos zur Neuaufnahme & Gastkarte

Aufgrund der derzeitigen Lage ist unsere neue Geschäftsstelle zunächst weiterhin bis zum 21. April 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Voraussichtlich wird ab dem 22. April 2021 die Geschäftsstelle jeden Donnerstag (außer Feiertags) von 19.00 - 21.00 Uhr dann auch wieder für dem Publikumsverkehr besetzt sein. (Vorausgesetzt die Situation lässt es auch wieder zu).

Zu Coronazeiten bitte im Vorfeld unbedingt telefonisch einen Termin vereinbaren. Es gelten die zu Geschäftszeiten gültigen Covid19 - Hygiene und Abstandsvorschriften!

Eine Neuaufnahme in unseren Verein über die Geschäftsstelle ist z.Zt. nur per Antrag über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whats-App unter Tel. 04491/7849930 möglich. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zur Neuaufnahme nun wieder im Angler & Jägertreff in Cloppenburg unter vorheriger Anmeldung. Genaue Vorgehensweise bitte unter Verein-Infos-Aufnahme nachlesen. Danach wird die Mitgliedskarte mit der Post zugestellt.

Eine Jahresgastkarte, Kinder- oder Jugendkarte kann ebenso wie die Neuaufnahme per E-Mail in der Geschäftsstelle beantragt werden.

Wir bitten um Euer Verständnis, das weitere Anliegen bis auf weiteres nur Telefonisch (bitte auf den AB sprechen, wir rufen dann zurück) oder als E-Mail bearbeitet werden.

Änderungen werden an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.

Alwin Witte

11.04.2021