Aktuelle Infos zur Neuaufnahme & Gastkarte

Aufgrund der derzeitigen Lage ist unsere neue Geschäftsstelle bis zum 03. Februar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Ab dem 04. Februar 2021 wird die Geschäftsstelle jeden Donnerstag (außer Feiertags) von 19.00 - 21.00 Uhr besetzt sein. (Vorrausgesetzt die Situation lässt es dann wieder zu).

Zu Coronazeiten bitte im Vorfeld unbedingt telefonisch einen Termin vereinbaren. Es gelten die zu Geschäftszeiten gültigen Covid19 - Hygiene und Abstandsvorschriften!

Da auch der Angler & Jäger - Treff in Cloppenburg schließen musste, kann eine Neuaufnahme in unseren Verein z.Zt. nur noch per Antrag über e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whats App unter Tel. 04491/7849930 erfolgen. Genaue vorgehensweise bitte unter Verein-Infos-Aufnahme nachlesen. Danach wird die Mitgliedskarte mit der Post zugestellt.

Eine Jahresgastkarte kann ebenso wie die Neuaufnahme per e-mail in der Geschäftsstelle beantragt werden.

Wir bitten um Euer Verständnis, das weitere Anliegen bis auf weiteres nur Telefonisch oder als e-mail bearbeitet werden.

Änderungen werden an dieser Stelle kurzfristig bekannt gegeben.

Alwin Witte

09.01.2021