Anangeln 14.04.19

Trotz erst recht milden Temperaturen, ließen es sich 19 Petrijünger nicht nehmen

die Angelsaison 2019 einzuleiten. Mit sehr gutem Ergebnis, mit einem Gesamtfang von

ca. 31,1kg war die Angelsaison mehr wie nur eingeleitet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Petri Heil !


Bericht + Bilder: S. Gründemann


 

Arbeitseinsatz 06.04.19

Mal wieder ist es so weit, der Frühjahrs-Arbeitseinsatz am Ortgruppenteich. Bei bestem Wetter sorgten insgesamt 10 Petrijünger dafür, dass unser Teich wieder für die kommende Angelsaison gerüstet ist. Getreu dem Motto: „viele Hände schnelles Ende“  konnten wir den Teich recht schnell wieder auf Vordermann bringen und so blieb noch Zeit für Heißwurst, Getränke und so manch Angler Latein.


Bericht + Bild: S. Gründemann


 

Einladung zur Jahreshauptversammlung der OG Esterwegen

Hiermit möchten wir alle Mitglieder und Jungangler zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 19.10.2019 in der Gaststätte „Zum Dorfkrug“ in Hilkenbrook rechtherzlich einladen.

 

Beginn der Versammlung ist um 20:00 Uhr.

 

Der Vorstand


 

Go to top