Jugendangeln vom 07.04.2023

Bei bestem T-Shirt Wetter starteten drei Jungangler und fünf Junganglerinnen das Jugendangeln am Karfreitag. Mit viel Ehrgeiz und Interesse startete das Jugendangeln 2023 um 14:00 Uhr. Die Bemühungen sollten nicht ohne Belohnung bleiben: Mit einer Beteiligung von acht Teilnehmenden konnte ein guter Hegeerfolg verzeichnet werden. So brachten die ehrgeizig angelnden Jugendlichen insgesamt 12,2 kg Fisch zu Waage! Das kann sich mehr als sehen lassen! Als Stärkung gab es ein kostenloses Kaltgetränk nach Wahl und eine kostenlose Bratwurst, die dem Erfolg vermutlich beigetragen haben. Im Anschluss an das Angeln wurden tolle Sachpreise an die Teilnehmenden verlost, die beim nächsten Angelausflug als Unterstützung dienen werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und hoffen auf viel Freude beim Fischen, insbesondere bei unserem Nachwuchs.

 

Bericht + Fotos: J. Gründemann

15.04.2023


 

Go to top