Anangeln 2017

Zu unserem 1. Kontrollfischen am 6.05.2017 trafen sich 21 Anglerinnen und Angler zum gemeinsamen Start in die Angelsaison 2017.

Befischt wurde der E-fehn-Kanal. Bei leicht bewölktem Wetter zeigte der Fisch nicht das große Intresse unsere Futterauswahl ausgiebig zu testen, doch am Ende hatten dann noch 4 Angler Glück einen Fisch zu landen. Es kam leider jedoch nur ein kleines Gewicht von 1340g zusammen.

Die erfolgreichsten Angler waren Toni Stratmann, Stefan Hericks, Hartmut Groen und Alwin Witte.

Bei der abschließenden Tombola konnten dann noch ein paar schöne Preise mitgenommen werden.

Zu unserem nächsten gemeinsamen Kontrollfischen am 11.06.2017 an der Thülsfelder Talsperre, Treffpunkt Fischerheim um 05.30Uhr ist wieder jeder Angler der Ortsgruppe Friesoythe herzlich willkommen.

 

Petri Heil

Stefan Hericks

Obmann

 

 

 

Fotos: Stefan Hericks


 

Go to top