Gemeinschaftsangeln am Maiglöckchensee

Von Aloys Budde

Sedelsberg/ Neuscharrel: Am Samstag dem 15.06.2019 veranstaltete die Ortsgruppe Saterland im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. zusammen mit Ortsgruppe Neuscharrel am Maiglöckchensee in Scharrel ein Gemeinschafts-Kontroll-Angeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr treffen sich die Angler der beiden Ortsgruppen auf dem Südparkplatz beim Maiglöckchensee zum Einweisen und Einteilen. Obmann Glondala wird vor Ort alle Richtlinien des Kontrollangelns noch mal erläutern und die Verlosung der Plätze vornehmen.  Alle Beteiligten hoffen am Samstag auf ein gutes Kontrollergebnis und auf gutes Angelwetter.

Für das Seniorenangeln Ü 60 der Ortsgruppe Saterland im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. am 29.06.2019 um 13.30 Uhr am Maiglöckchensee in Scharrel,  fehlen noch Anmeldungen. Daher bittet Obmann Glondala um dringende Anmeldungen bei Hermann Klöver, Tel.  04492-235, oder Udo Lindstädt Tel. 04492-1682