Kontrollangeln am Elisabethfehnkanal

Von Aloys Budde

Sedelsberg/Neuscharrel: Am Samstag dem 17.06.2017 findet das Kontrollangeln der Mitglieder der Anglergruppe Ortsgruppe Saterland, und der Ortsgruppe Neuscharrel im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e.V., am Elisabethfehnkanal statt. Zusammen mit der Ortgruppe Neuscharrel wollen die Saterländer, hoffentlich bei gutem Angelwetter, die Ruten auswerfen.

Getroffen wird sich am 17.06. um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz in Kampe. Dort werden alle weiteren Details zum Angeln bekanntgegeben.

Bereits eine Woche  später am 25.06.2017, treffen sich die Mitglieder der  Ortsgruppe Saterland mit Saterland e.V. am Maiglöckchensee in Scharrel zum großen Sommer-Kontrollangeln. Treffen ist um 06:00 Uhr auf dem bereits bekannten Südparkplatz am See. Dort werden dann ebenfalls die weiteren Details bekannt gegeben.

Obmann Günter Glondala freut sich auf gutes Wetter und eine sehr gute Beteiligung.