Jahreshauptversammlung der Angler

Achtung Termin: 05.02.2017

Ehrung der 30 und 20 Jährige Mitgliedschaft stehen auf dem Plan.

Von Aloys Budde

Sedelsberg: Die Ortsgruppe Saterland im Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e. V. lädt am kommenden Sonntag dem 05.02.2017 um 10:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Dorfkrug Scharrel ein.

Neben dem Jahresrückblick und Fangzahlen bei den einzelnen Kontrollangel-Terminen im Jahr 2016 stehen auch die Neuen Termine für das Jahr 2017 auf dem Programm.

Zusätzlich werden für 30 jährige Mitgliedschaft Hinderk Heitfeld, und für jeweils 20 jährige Mitgliedschaft Franz Lindemann, Salzwedel, Robert v. Garrel, Ramsloh und Theodor Wessels Sedelsberg geehrt. Obmann Glondala bittet doch um Erscheinen der Jubilare damit in einem ehrwürdigen Rahmen die Urkunden übergeben werden können.

Es wird darum gebeten die Jahreskarten doch auch in diesem Jahr rechtzeitig abzuholen, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

Obmann Glondala und seine Mitstreiter bitten um rege Beteiligung.