Jugend - Anangeln der OG Cloppenburg

Zum ersten Kontrollangeln 2024 traf sich die Jugendgruppe der Ortsgruppe Cloppenburg an der Talsperre. Bei besten Bedingungen folgten 13 Kinder und Jugendliche der Einladung.

Zu Beginn wurde an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen Futter verteilt, denn das Feedern ist nach wie vor eine der erfolgversprechendsten Angelmethoden an der Talsperre.

Erfolgreichste Angler an diesem Wochenende waren Tom Flerlage, Tim Kirchhöfel und Thea Firus. Dafür überreichte Jugendwart Markus Bohmann drei Gutscheine. Im Anschluss konnten sich alle Teilnehmer über einen Gewinn aus der Tombola freuen. Es gab Ruten, Rollen einiges an Zubehör und Wattstiefel zu gewinnen.

Bild: OG Cloppenburg

Das nächste Angeln der Cloppenburger Jugend, ein Nachtangeln, findet vom 01.06. auf den 02.06. 2024 am Surfsee statt. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Surfsee, Höltinghauser Str. Anmeldung bis zum 30.05. beim Jugendwart erforderlich.

Markus Bohmann

Jugendwart