WhatsApp Gruppe "OG Peheim/Markhausen"

Liebe Vereinsmitglieder der Ortsgruppe "Peheim/Markhausen", für eine einfachere Kommunikation der Mitglieder und Bekanntmachungen von Terminen, haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet.

Wir würden uns freuen so viele Mitglieder wie möglich in dieser Gruppe wiederzufinden, zurzeit sind es schon über 60. 
In der Gruppe können natürlich auch Fotos von Fängen usw. gepostet werden und a
lles was mit Angeln zu tun hat und nicht anrüchig ist. 

 

Es gelten folgende Regeln in der Gruppe:

 

1. Beleidige niemanden und lästere nicht, 
2. Schütze deine eigene Privatsphäre und die der anderen
3.
keine Provokationen und Hetze, respektiere die Würde anderer Menschen, 
4. Teile keine peinlichen Videos oder Fotos ohne Erlaubnis
5. Frag erst nach, bevor du jemanden einer Gruppe hinzufügst.

 

Hier ein paar Regeln für die Bilder:

§  Bitte lade keine Bilder von schmutzigen, blutigen, ausgenommenen oder verarbeiteten Fischen hoch.

§  Bitte keine anstößigen, entwürdigenden oder provozierenden Darstellungen von Tieren

§  Achte darauf keine verwackelten oder unscharfen Bilder einzustellen.

 

Zur Gruppenaufnahme könnt ihr eine Nachricht mit dem Hinweis " WhatsApp OG Peheim/Markhausen"

mit vollständigem Namen, Adresse, Handy-Nr. und wenn möglich mit Email,
an folgende Telefonnummer oder Email senden:

 

Burkhard Kröger Peheim
Tel 0172 4350 939
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Anangeln an der Leda bei Barßel

Bei besten Wetter konnten wir am 7. April 2019 26 Angelwillige Kollegen früh morgens um 6:30 Uhr begrüßen.

Bei Beginn des Fischens hatten wir noch recht ruhiges Fließgewässer, was sich bei ablaufendem Wasser natürlich wieder verstärkte, das hielt uns aber nicht von besonders guten Fängen ab.

Bei Sonnenschein und bester Laune konnten wir dann ein Gesamtergebnis von 38785gr. erzielen.
Zum erstaunen unser aller, konnte unser Ehemaliger Obmann Josef Schrapper einen sehr guten
Hegeerfolg von 11230 gr. verzeichnen, auch sein Junior Tom war es bei den Kindern der am meisten zu schleppen hatte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und erwarten Euch beim nächsten Vereinsangeln.

Burkhard Kröger, Obmann

Bild: OG Peheim/Markhausen


 

Go to top