Terminänderung

Das Sommerangeln der Ortsgruppe Peheim/Markhausen an der Soeste findet nicht am 12.07.2020 sondern am 26.07.2020 statt.

Treffpunkt: Parkplatz B 401 (hinter der Küsten-Kanalbrücke rechts, Barßeler Str.)

Stefan Hagen

Schriftführer


 

Rückblick 2019

Wir wünschen allen Petrijüngern und deren Familien ein frohes und gesegnetes Jahr 2020!

Mögen Euch Gesundheit, Glück, Erfolg und natürlich viel Petri Heil steht’s begleiten.

Wir möchten uns dabei auch in diesem Sinne bei allen Helfern und Gönnern unserer Ortsgruppe

die uns im vergangenem Jahr 2019 so tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Kleiner Rückblick:

Am 07.04 trafen sich 23 Mitglieder zum Anangeln an der Leda. Viele Angler konnten einen Hegeerfolg vorweisen. Die besten erfolge hatten Josef Schrapper, Werner Stadtsholte und Paul Folz.

Am 14.07. hatten wir unser Sommerangeln an der Soeste. Hier trafen sich 14 Mitglieder. Beißerfolg hatten fast alle, hier waren die Erfolgreichsten Stefan Hagen, Josef Kösjan und Helmut Deters.

Angeln an der Thülsfelder Talsperre. Hier trafen sich 15 Mitglieder bei schönem Wetter. Die Beisslust der Fische war gut. Die besten Fänge hatten Andre Wanke Josef Kösjan und Tobias Bruns.

Bei Andre Wanke ging noch eine Brasse von 3115 g an den Haken, dabei holte er sich den Brassen Pokal für 2019.

Abangeln hatten wir am 08.09.am Küstenkanal. Wie auch bei den letzten 2 Angeln gab es auch diesmal eine schlechte Beteiligung. Hier waren nur 11 Mitglieder. Die besten Fänger waren Theo Raker, Andre Bregen und Josef Schrapper.

Wir hoffen 2020 auf eine bessere Beteiligung.

Die Aalfete war wieder ein voller Erfolg.

Wie gewohnt waren die Aale wieder sehr lecker

Hierbei nutzte unser Obmann Burkhard Kröger die Gelegenheit, um langjährige Mitglieder und erfolgreiche Angler auszuzeichnen.

Fischerkönig 2019 wurde Josef Schrapper es folgten Josef Kösjan und Stefan Hagen

Stefan Hagen Schriftführer


 

Go to top