Kontroll-Anangeln 2016

Am Samstag den 23. April veranstaltete die Ortsgruppe Garrel ihr erstes Kontroll-Angeln in diesem Jahr. Am vereinseigenen Teich in Falkenberg ging es um 14.00 Uhr los. 25 Teilnehmer angelten 4 Stunden bei kühlem, aber überwiegend sonnigem Wetter. Zur Freude der Organisatoren konnte die Teilnehmerzahl zum Vorjahr noch einmal gesteigert werden. Gefischt wurden Karpfen und Forellen. Besonders erfolgreich waren dabei Wolfgang Damzog, Oliver Deeken und David Fischer. Bei den Jugendlichen stach Denis Schwarz hervor. Nachdem um 18.00 Uhr eingepackt und alles verstaut wurde, kam man noch einmal in geselliger Runde zum Klönen zusammen. Für das leibliche Wohl wurde gegrillt.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Kontroll-Angeln, so gut gelungen ist.   

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc Nienaber

 

 

 

 

Go to top