Welsfang in Falkenberg

Die Ortsgruppe Garrel hat die letzte Möglichkeit genutzt, um die Welse aus  den Teichen in Falkenberg zu fangen. Leider war der Erfolg negativ. Wie kann man den  Wels fangen?????  Vorschläge bitte an den Obmann Bohmann in Garrel. 04474/8819

 

Bericht + Bilder: T. Bohmann


 

Schöne Schleie vom Obmann überlistet

Theo Bohmann, Obmann der Ortsgruppe Garrel, wollte noch einmal zuschlagen. Er fing am 1.9.2018 an der Thülsfelder Talsperre beim Abangeln der Ortsgruppe Garrel eine schöne Schleie, bevor er im Monat Oktober 2018 aus Altersgründen zurücktreten muss. 

Gewicht der Schleie 2.980 g, Größe 55 cm.

Petri Heil

Bericht + Bild: OG Garrel


 

Anangeln 2018

Zum ersten gemeinsamen Angeln hatten sich die Garreler Angler frühmorgens in Kampe getroffen. Der Newcomer Martin Deeken konnte gute Fänge vorzeigen.

Bericht: T. Bohmann, Bild: OG Garrel


 

Fischerball

Gute Unterhaltung, Musik, Ehrungen und eine große Tombola standen im Mittelpunkt des Fischerballs am 17.11.2017 in Falkenberg.

Neuer Fischerkönig im Verein der Ortsgruppe Garrel wurde Michael Wieduwilt. Den begehrten Titel erringt alljährlich der Angler, der bei den offiziellen Angelveranstaltungen den "dicksten Fisch" aus dem Wasser zieht.

Michael Wieduwilt  löste somit Wolfgang als Fischerkönig des Vorjahres ab.

Über den guten Besuch des Fischerballs freute sich Obmann Theo Bohmann während der Begrüßung der Gäste ganz besonders. Besonderen Dank erhielt der Festausschuss und sonstige Helfer.

Nachdem sich die Angelfreunde bei Kohl, Kassler, Mettwürste und Pinkel gestärkt hatten, ging es mit viel Energie in die ersten Tanzrunden.

In einer gut bestückten Tombola  konnten viele  Sachpreise gewonnen werden.

Bericht: THEO  BOHMANN, Obmann, Bild: OG Garrel


 

Der Fischerball kann kommen.

In einer Sondersitzung Zwinkernd unseres Vorstandes wurde die Königskette geputzt und gewienert bis sie wieder im neuen Glanz erstrahlte. Auf unserem Fischerball am 28. Oktober bei Buschermöhle kann sie nun wieder festlich dem neuen Würdenträger überreicht werden.

Anmeldungen zum Ball bitte bei Theo, Tel. 8819

Petri Heil, Theo Bohmann.

Fotos: OG Garrel


 

Seite 1 von 2

Go to top