Neue Beschlüsse aufgrund der Corona-Pandemie

2.       Das Anangeln im Jahr 2021 entfällt

3.       Die Teichsperrung des Frühjahres 2021 ist      aufgehoben

4.       Angeln ist somit zunächst nach den bekannten Regeln erlaubt

5.       Fischbesatz zu Karfreitag → Angeln von Karfreitag bis Ostermontag somit möglich und bestenfalls erfolgreich

6.       Verpflichtende Kartenabholung für alle gewillten Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei Wilhelm Bookjans im Heidbrücker Esch 15 –

26897 Esterwegen nach telefonischer Rücksprache und Terminvereinbarung unter 0162 9045941

(Bitte bei der Abholung Telefonnummer angeben).

02.04.2021

Die Gültigkeit der Teichkarten 2020 wird auf den 27.03.2021 verlängert

An alle (zukünftigen) Mitglieder der Ortsgruppe Esterwegen:
Wir ändern Corona bedingt den Abholort für die Teichkarten. Die Gültigkeit der Karten des Jahres 2020 wird auf den 27.03.21 verlängert. Ab da ist eine Teichsperrung vorgesehen. Zum Anangeln am 04.04.21 muss jede/-r Teilnehmende eine Teichkarte für das Jahr 2021 erworben haben, oder an diesem Tag erwerben. Wir bitten Mitglieder bei der Kartenabholung in diesem Jahr ihre Telefonnummer anzugeben, sodass wir eine einheitliche Kontaktliste und WhatsApp-Gruppe erstellen können, um Mitglieder dauerhaft und unkompliziert kontaktieren zu können.
Für die Kartenabholung in diesem Jahr gilt folgende Adresse:
Heidbrücker Esch 15 – 26897 Esterwegen bei unserem 1. Obmann Wilhelm Bookjans Nach telefonischer Rücksprache und Terminvereinbarung unter 0162 9045941.
Erstmitglieder (ohne vorhandene Teichkarte aus dem Jahr 2020) sind dazu aufgefordert sich eine Teichkarte für das Jahr 2021 zu besorgen, um den Ortsgruppenteich befischen zu dürfen.
Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen ein tolles Angeljahr 2021! -
04.02.2021