Letztes Angeln der Senioren

Das letztes Angeln des Jahres führte uns an die wunderschöne Teichanlage vom langjährigen Vorstandsmitglied des FVF Paul Kock, dem auch gleichzeitig alle teilnehmenden Angler hiermit ein Dankeschön für die Zurverfügungstellung des Teiches sagen möchten.

18 Teilnehmer, darunter 4 Jungangler versuchten an diesem herrlichen Sonntagvormittag unter optimalen Bedingungen ihr Glück am Teich.

Neben einigen Forellen wurden überwiegend Rotaugen sowie einige Brassen und Barsche mit einem Gesamtgewicht von 16510 g gefangen.

Am erfolgreichsten waren Peter Kreienborg, sowie die beiden Jungangler Justin Nordmann und Dustin Vogler.

Zum Abschluss gab es Gegrilltes und kühle Getränke für alle und bei der Abschließenden Tombola gab es noch für alle einen schönen Preis.

Als nächstes steht jetzt der Jahreshöhepunkt auf dem Programm.  Am 15. Oktober feiern wir im Burghotel Friesoythe unsere Fischerfete (siehe auch Einladung unter den Bildern).

Alwin Witte

Vereinsjugendwart

     


Go to top