Rückblick 2019 OG Friesoythe

Bei unseren insgesamt 4 Kontrollangeln 2019 in der Leda, Thülsfelder Talsperre, Kocks Teich sowie  Sagter Ems konnten wir mit Durchschnittlich 20 Teilnehmern  ein Gesamtgewicht von 72250 Gramm Fisch zur Waage bringen. Die Fangergebnisse im Einzelnen sind.

Talsperre 22360g, Sagter Ems 3900g, Leda 20530g, Kocks Teich 25460g

Bei jedem unserer Angeln gab es eine Sachpreistombola so dass am Ende jeder die Möglichkeit hatte mit einem Sachpreis nach zu bekommen.

Desweiteren gab es mehrere Arbeitseinsätze an Köster’s Teich sowie die alljährliche Aktion Sauberes Ufer welche in die Wertung der erfolgreichsten Kontrollangler berücksichtigt wurden.

Die erfolgreichsten und aktivsten Kontrollangler waren in diesem Jahr Alwin Witte 157 Punkte, Tobias Hericks 156 Punkte, Antonius Stratmann 155 Punkte

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei Paul Kock sen. für die Bereitstellung seiner Teichanlage.

Eine Jahreshauptversammlung wird es in diesem Jahr nicht geben, da die Teilnehmerzahlen immer geringer werden.

Die nächste Hauptversammlung findet im nächsten Jahr statt.

Für das neue Jahr wünsche ich allen Mitgliedern viel Petri Heil.

     

Bericht + Bilder: St. Hericks


 

Go to top