Anangel am Küstenkanal am 31.05.2015

Zu unserem diesjährigen Anangeln trafen sich 19 Mitglieder sowie 3 Jugendliche unserer

Ortsgruppe am Küstenkanal. Geangelt wurde von 06.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

 

Bei gutem, jedoch verhältnismäßig kühlem Wetter war die Beißlust nicht besonders gut.

Von den 19 Teilnehmern konnten lediglich 9 Angler Fänge zur Waage bringen und ein

Gesamtgewicht von 5.550 Gr. Bei den Jugendlichen war es ein Gesamtgewicht von 1.890 Gr.

Bei den Erwachsenen hatte Josef Meyer mit einem Zander von 1.475 Gr. den besten

Hegeerfolg danach folgten Hermann Schade und Bernd Voß. Bei den Jugendlichen konnte

Patrik Janssen mit einem Karpfen von 1.580 Gr. den größten Fang vorweisen.

 

Nach dem Verwiegen der Fänge erfolgte noch die Verlosung eines Präsentkorbes

unter den Teilnehmern.

 

Petril Heil

Josef Wilke

 

 

Go to top