Nachtangeln der OG Neuvrees Gehlenberg

Unser diesjährige Nachtangeln fand am 15 Juli statt. Geangelt wurde am Küstenkanal in Neuscharrel.

Bei gutem Wetter zeigen die Fische eine gute Beißlaune so das einige schöne Brassen und Rotaugen gelandet werden konnten. Es wurde nur ein Aal gefangen und kein Zander. Dafür hatte H. Memering 4 Welse um die 20 cm gefangen Insgesamt wurde 6 Welse gelandet.

Erfolgreichster Hegeangler mit 5200 g war Hermann Schade gefolgt von Marcel Steenken mit 4395 g und  Willi Peters mit 3185 g. Insgesamt wurden 22460 g Fisch gefangen.

Mein besonderen Dank gilt Christian Immken und Stefan Bruns die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Es gab leckeres vom Grill und einige kühle Getränke,

Nach dem verwiegen der Fänge  gab es noch eine Tombola

Petri Heil

B. Rühländer


 

Go to top