Nachtangeln am Küstenkanal

Unser alljährliches Nachtangeln fand am 28. Juli statt. Die ganze Woche über hatten wir extreme Hitze, doch genau zu Beginn des Angelns erwischte uns ein Gewitterschauer und die Temperaturen fielen in dieser Nacht auf 10°C ab. Vermutlich schreckte gerade dieser Schauer leider einige Petrijünger an der Teilnahme ab. Untergebracht waren wir, bei herrlichster Lage am Küstenkanal, auf dem Teichgelände der Familie Müller. Dort trafen wir uns dann auch zum Grillen am Abend und um Mitternacht. Das ein oder andere Bier soll es auch gegeben haben.

Natürlich wurde auch noch geangelt und es konnten schöne Zander und Barsche gelandet werden.

Zum Abschluss gab es morgens um 7:00 Uhr noch ein köstliches Frühstück, das keine Wünsche übrig ließ.

 

Bericht: M.Hinrichs,  Bilder: OG Neuscharrel,


 

 

Go to top