Kontrollangeln an der Thülsfelder Talsperre 2015

Am 15.08.2015 war es endlich soweit, wir durften mal wieder an dem schönen Stausee unsere Ruten auswerfen. Auch das Wetter spielte gut mit und so erschienen zahlreiche Petrijünger zum Treffpunkt. Als die Plätze verteilt waren, hieß es Sachen packen und nichts wie los. Bei dem etwas längerem Marsch wünschte sich wohl der ein oder andere etwas kühleres Wetter und der Badestrand lockte auch, aber wir waren ja zum Angeln da!

Das Wetter wurde drückender und die Fische zeigten reichlich Appetit, wobei viele Fische das Mindestmaß nicht erreichten. Trotzdem konnten viele Angler einen schönen Fang hervorzeigen.

Als am Ende noch die Nachricht kam, dass in Neuscharrel Land unter war, kann man nur sagen: Alles richtig gemacht und einen tollen Angeltag an der Talsperre erlebt.

 

Go to top