Rückblick Ladygruppe 2018

Die Anglerinnen der Ladygruppe haben sich in 2018 zu zwei Kontrollangeln getroffen.

Am 05. Mai fand das Angeln im Friesoyther Stadtpark am Teich 2 statt. Bei tollem Wetter, guter Laune und toller Beißlaune der Fische konnten sich alle Ladys mit Kaffee und Kuchen für den großen Fang stärken.

Es nahmen 10 Anglerinnen sowie eine Gastanglerin teil. 7 Frauen konnten am Ende einen Fang zur Waage bringen.

Erfolgreichste Teilnehmerin war an diesem Nachmittag Elsa Dierks.

Am 25. August fand dann das Abangeln am Falkenberger Fischteich 1 statt. Von den teilnehmenden Anglerinnen war Irmgard Wilke-Runnebaum am erfolgreichsten.

Bei vielen leckeren Köstlichkeiten und tollen Gesprächen war der Angelnachmittag wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Mit einem gemeinsamen Grillen ließen wir dann den Tag ausklingen.

Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Beteiligung an unseren künftigen Veranstaltungen und wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Petri Heil

Irmgard Wilke–Runnebaum,

Hiltrud Deeken,



Go to top