Rückblick 2016

Die Anglerinnen der Ladygruppe haben sich im Jahre 2016 zu zwei Angelveranstaltungen getroffen.

Am 7. Mai 2016 fand das Angeln in Friesoythe am Teich 2 bei strahlendem Sonnenschein statt. Es nahmen 12 Anglerinnen teil und sie brachten mit einem Gesamtgewicht von fast 20000 Gramm eine große Menge Fisch zur Waage. Die erfolgreichste Anglerin war Sandra Oltmann.

Das Abangeln fand dann am 27. August 2016 am Falkenberger Fischteich 1 statt. Von den zahlreichen Anglerinnen war Elisabeth Nitschke die erfolgreichste Anglerin. Bei vielen Köstlichkeiten, Top Wetter und viel Spaß ging der angenehme Tag viel zu schnell vorbei. Den Abend ließen wir beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

Wir hoffen auf weitere gute Teilnahme an den zukünftigen Angelveranstaltungen und wünschen uns allen ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Go to top