Sommernachtangeln der Cloppenburger Jugend

Das diesjährige Nachtangeln am Surfsee hielt einige überraschende Fänge der 13 Jungangler bereit. Unteranderem konnte Janick Antons gleich zu Beginn eine freche Schildköten fangen, leider zählte sich nicht zum Gesamtgewicht. Zahlreiche Schleien, einige untermaßige Karpfen gehörten genauso zum Hegeerfolg wie auch Forellen und einiges an Weißfisch.

Besonderes Glück hatte Betreuer Lars Düwel, der mit einem Waller von knapp einem Meter den schwersten einzelfisch Fing, leider auch außerhalb der Wertung.

Im Anschluss gab es Gutscheine für die erfolgreichsten Kontrollangler,  dazu gehörten Timo Ahrens, Niklas Rohe und Maximilian von Hammel.

Alle Teilnehmer konnten sich des Weiteren über Preise aus der Tombola freuen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern für die Unterstützung. So ging besonders die Organisation des gemeinschaftlichen Grillens und Frühstückens reibungslos vonstatten.

Nächstes Jugendangeln:

Kontrollnachtangeln an der Talsperre!

Sa. 27. August 2016 von 18.00 Uhr – So 10.00 Uhr. Wir treffen uns zu diesem Nachtangeln an der Talsperre, „Abfahrt Mitte, B72“, am Restaurant „Dittrich“.

Janick mit einer Schildkröte Überrascht

Lars mit einem Waller von knapp einem Meter

Marvin mit einem kleinen Schuppi

Timo mit einer tollen Schleie

Go to top