E I N L A D U N G !!!

„kleines“ Fischerfest der Ortsgruppe Cloppenburg!

 

Unser diesjähriges Fischerfest findet am 13.11.2021 um 19:30 Uhr im Hotel Taphorn statt.

Wie in den vergangenen Jahren, könnt Ihr euch auf ein gemeinsames Kohlessen freuen, auch ein Aal ist „garantiert“ dabei. Zur Tombola haben wir uns dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Uns begleitet an diesem Abend die Musik leise im Hintergrund.

Durch den angepassten Ablauf des Fischerfestes kostet der Eintritt pro Person nur 10 €. 

Um uns ein ausgelassenes Fest zu ermöglichen (ohne MundNasenschutz), gilt die 2G- Regel (geimpft, genesen). Bitte denkt an die jeweiligen Nachweise und den Personalausweis. 

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch!

 

Verbindliche Anmeldung bis zum 09.11.2021 beim Obmann. 

Telefon: 04471 83317

 

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. 

 

Petri Heil! 

Der Vorstand

 

16.10.2021


 

 

Go to top