Nachtangeln am Surfsee

Das diesjährig Nachtangeln der Ortsgruppe Cloppenburg begann bei ungemütlichem Wetter und Regen. Der sich aber während der Nacht und am Morgen legte. Das Unbeständige Wetter konnte aber 19 Mitglieder der Cloppenburger Ortsgruppe nicht abhalten, am Surfsee eine Nacht zu verbringen. Besonders erfolgreich bei der Hegekontrolle waren Wilfried Oelmann, Manfred Antons und Viktor Lamp. Uwe Kobsch konnte einen Aal zur Waage bringen. Bei Mathias Antons war es unter anderem einen Karpfen.  Alle Teilnehmer erhielten wie immer einen Preis aus der Sachtombola.

Nächster Termin bei den Senioren:  22.07. Hegeangeln am fremden Gewässer, Anmeldung beim Obmann, Ludger Wagner.

Nächster Termin bei den Junioren:  19.08. Hege-Nachtangeln am Surfsee auf Raubfisch, Anmeldung beim Jugendwart, Markus Bohmann

Bericht + Foto: M. Bohmann


 

Go to top