Hauptversammlung der Ortsgruppe Cloppenburg 2017

Zu Beginn der Versammlung in der Gaststätte Wienken wurde der verstorbenen Mitglieder der Ortsgruppe und des Vereins gedacht.

Wie in jedem Jahr, begleiteten zahlreiche Ehrungen die Hauptversammlung der Cloppenburger Ortsgruppe.

Bernd Averbeck fing im vergangenen Jahr die schwerste Brasse mit 3650 Gramm. Ingo Neumann den schwersten Aal mit 1010 Gramm. Den schwersten Barsch fing Albert Lübbers mit 240 Gramm. Frank Bahlmann wog einen Hecht mit 5950 Gramm. Die Auszeichnung für den schwersten Karpfen, 4360 Gramm ging an Andre Saborowski. Einen Zander mit 1850 Gramm konnte Ludger Wagner 2016 zur Waage bringen.

Ehrungen für 20, 30 und 50 jährige Vereinsmitgliedschaft wurden durch den Obmann vergeben.

Bei den Junioren wurde Janick Antons  Fischerkönig, 1. Nebenkönig wurde Erwin Weber, 2. Nebenkönig Timo Ahrens.

Weitere Themen waren unteranderem der Jahresbericht durch den Obmann, Bericht durch den Gewässerwart sowie ein Bericht durch den Jugendwart. Die Entlastung des Vorstandes wurde durch die anwesenden Anglerrinnen und Angler Einstimmig bestätigt.

v.l. Andre Saborowski, Markus Bohmann, Ingo Neumann, Erwin Weber, Michael Ahrens,

Janick Antons und Bernd Averbeck