Neuer Vorstand, neue Termine, neue Infos rund um die Ortsgruppe Cloppenburg.

Jahreshauptversammlung am 24.02.2023 um 20 Uhr im Hotel Taphorn.

Alle Ortsgruppen-Mitglieder sind recht herzlich dazu eingeladen!

In unserer OG wurde im Oktober 2022 ein neuer Vorstand gewählt, dadurch werden sich in den kommenden Jahren einige Veränderungen ergeben.

Der Vorstand wird weiterhin Veranstaltungen planen und durchführen zu denen jedes Mitglied der OG herzlich eingeladen ist. Auch die Jugendgruppe trifft sich regelmäßig zu gemeinschaftlichen Kontrollangeln.

Die nächsten Termine sind z.B.:

·        am 24.02.23 findet die Jahreshauptversammlung um 20 Uhr im Hotel Taphorn statt. Dort werden einige unserer Mitglieder geehrt, zudem gibt es Rückblicke auf das vergangene Angeljahr und abschließend eine Tombola.

·        am 11.03.23 findet die „Aktion sauberes Ufer“ statt. Das Treffen dazu ist auf dem Großraumparkplatz am Museumsdorf um 14 Uhr. Am Ende findet ein gemeinsamer Imbiss statt und jeder Helfer bekommt einen Gutschein für die Ortsgruppenkarte 2024.

·        und natürlich gehören auch die Gemeinschaftsangeln zur Überprüfung des Fischbestandes in unseren Gewässern dazu. Kommt doch einfach mal zu einer der Veranstaltungen und schaut es euch persönlich an.

Alle Termine sind auch in unserem Mitteilungsblatt „Petri Heil“ des FVF, auf der Rückseite des Parkscheins der OG-Clp.und auch auf Facebook zu finden. Neu dazu kommt jetzt: Instagram.

Jedes Mitglied kann sich gern bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik an ein Vorstandsmitglied wenden. Die Kontaktdaten können ebenfalls der Homepage entnommen werden. Auch die Jahreshauptversammlung oder eine der anderen Veranstaltungen bietet dafür jederzeit die Möglichkeit.

Übrigens, ob ihr der Ortsgruppe Cloppenburg angeschlossen seid, seht ihr auf eurer Mitgliedskarte des Fischereiverein für den Bezirk der Friesoyther Wasseracht e.V. unter dem Adressfeld und dem Punkt Ortsgruppe. Denkt bitte auch daran, am Jahresanfang eure abgelaufene Mitgliedskarte wieder an den Fischereiverein Friesoythe zurückzuschicken. Die Ortsgruppenkarte könnt ihr seit vergangenem Jahr bei Mühle Weßling an der Osterstraße erwerben bzw. tauschen. Ein Vereinsbeitritt ist dort jetzt auch möglich. Genauso stellt man euch dort Gastkarten für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen aus.

Gefangene Fische, die „Potential“ für den schwersten Fisch des Jahres haben und der Arten: Hecht, Zander, Barsch, Karpfen, Aal und Brassen angehören, könnt ihr gern zu jederzeit beim Obmann Manfred Bührmann bequem über Mail oder WhatsApp mit den relevanten Daten melden.

Allen Mitgliedern „Petri Heil“ für 2023

Euer Vorstand der Ortsgruppe Cloppenburg