Abangeln 2016

Zum diesjährigen Abangeln der Ortsgruppe Bösel trafen sich 11 Erwachsene und 6 Kinder beim Vereinslokal Bley um 6.30 Uhr. Als Gewässer wurde die Talsperre ausgewählt die von Dirk Kaufmann, seiner Tochter Laura und Dennis Pleyter ausgesteckt wurde. Geangelt wurde dann von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Anschließend trafen sich alle Teilnehmer wieder beim Vereinslokal Bley zum Wiegen der Fänge. Nach einer leckeren Erbsensuppe wurden dann die Ergebnisse des Hegefischens bekannt gegeben. Bei einem Gesamt Gewicht von 28770 Gramm hatten Christian Dudda, Dennis Pleyter und Dirk Kaufmann den besten Hegeerfolg. Bei den Junganglern war Alexander Baier am erfolgreichsten. Alle Teilnehmer konnten sich bei einer Tombola über einen Preis freuen.

Jugendwart

Marco Beeken