Raubfischangeln 2017

Einladung zum Raubfischangeln des LFV Weser-Ems an der Thülsfelder Talsperre

Zum Raubfischangeln möchten wir alle Verbandsmitglieder am 05.1l.2017 einladen. Geangelt wird an der Thülsfelder Talsperre. Wir treffen uns zur Kartenausgabe um 8:00 Uhr am Anglerheim. Geangelt wird von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Nähere Einzelheiten werden zu Beginn des Angelns bekannt gegeben. Der Parkplatz „Hotel Dietrich“ darf ab 08:30 Uhr nicht mehr benutzt werden.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung mit Name, Vorname und Verein bis zum 02.11.2017 bei der Geschäftsstelle des Sportfischerverbandes unter Tel. 0441-801335 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Voraussetzung für das Angeln ist eine gültig, eingeklebte Beitragsmarke des DAFV. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 €. Im Anschluss treffen wir uns wieder am Anglerheim zum Imbiss.

Wir bitten um rege Beteiligung

Bernard Landwehr

Ref. für Fischen


Go to top