Abangeln 2017 an der Thülsfelder Talsperre

61 Teilnehmer wollten dem Wetter trotzen und kamen am 09.09.17 um 12.45 Uhr um sich für das diesjährige Abangeln an die Thülsfelder Talsperre anzumelden.

Regen und Sonne wechselten sich an diesem Nachmittag ab, und genauso abwechselnd war auch das beißverhalten der Fische.

32 Fänger brachten 35775 Gramm zur Waage um dort von den Fischereiaufsehern und Gewässerwarten gewogen und vermessen zu werden.

Oliver Deeken, Uwe Kobsch und Michael Wieduwild hatten dabei den größten Hegeerfolg vorzuweisen. Justin Nordmann war mit 1765 Gramm der erfolgreichste Jungangler.

Zwischendurch gab es für alle Grillwurst und Getränken zur Stärkung.

Bei der abschließenden Tombola konnten sich der ein oder andere dann noch über schöne Schinken, Wurstkörbe oder Angelzubehör freuen.

Alwin Witte

Hauptjugendwart

Fotos: H. Schade + A. Witte


 

Go to top